PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende von einigen Addons...

Arien
08.10.2006, 14:55
Hi there, this notification is meant to inform you of some significant changes regarding the way we're handling UI addons. Over the last few years, we've seen a number of awesome, gameplay-enhancing UI mods along with a fair number of UI mods that run counter to our philosophies regarding what addons should and shouldn't be able to do.

Essentially, we don't want UI mods to make combat-sensitive decisions for players and as such, we've made some changes that block functionality that we feel is counter to the spirit of these philosophies. As such, AddOns and macros can't make decisions on who to target or what spells to cast.

That being said, our programmers have implemented a host of new functionality in order to allow many popular and benign UI mods to continue to function (once those mods are updated to take advantage of the new functionality), and will be providing some follow-up information on these forums as to how to take advantage of the new functionality.

goodbye XRaidStatus
goodbye CorkFu
goodbye FastCast
goodbye PerfectTargets
goodbye PetExtend
goodbye SmartRes
goodbye Squishy
goodbye Detox
goodbye eeMon

goodbye small interfaces.
goodbye keyboard users.
in ihrer jetzigen form

Auf Deutsch heisst es:

Addons und macros können nicht mehr: Bewegungen, Casts oder Targetfunktionen ausführen...

Viel spass beim Dispellen :O

pHitiGht
08.10.2006, 14:56
och...müssn ja "NUR" noch 25 Leute in den Raid Instanzen decursed werden :P

Dari
08.10.2006, 15:12
Von den Addons da hab ich eh noch nie was gehört.

Ansonsten halt kacke wenn man Rares farmen will. ;X

Arien
08.10.2006, 15:24

dann suchst du falsch...

wowace.com

Skully
08.10.2006, 15:24

QFT

Azhrael
08.10.2006, 15:34
schon schwer für einige, wenn sie auf einmal spielen lernen müssen. need mehr davon.

pHitiGht
08.10.2006, 15:43
schon schwer für einige, wenn sie auf einmal spielen lernen müssen. need mehr davon.

naja ohne Decursive 25 Leute zu decursen wird hart -.-

Minerva
08.10.2006, 15:51
gibt ja dann den priester ae dispell für magie ... ;)

Arien
08.10.2006, 15:54

stand nirgendwo ?

lesen -> denken -> posten ;)

Jakal
08.10.2006, 15:56

du musst _lernen_ ohne decursive zu dispellen?

Wie lang spielst du schon wow?

Dari
08.10.2006, 16:29
Wieso suche ich falsch? o_O

Ich hab nie danach gesucht. Und wenn mir die Addons nicht sagen sind sie entweder unnötig, weil ich zumindest die Namen von wichtigen Addons kenne, oder ich brauche sie nicht weil ich z.B. nicht zaubern kann. =P

Chris
08.10.2006, 17:59
Wieso suche ich falsch? o_O

Ich hab nie danach gesucht. Und wenn mir die Addons nicht sagen sind sie entweder unnötig, weil ich zumindest die Namen von wichtigen Addons kenne, oder ich brauche sie nicht weil ich z.B. nicht zaubern kann. =P

die Addons die Arien aufgezählt hat sind Ace 2 Versionen von bekannten Addons. Zum Beispiel is Detox die Ace2 Version von Decursive...