|HuntU|
07.11.2006, 20:09
Hihi
So wies Topic scho sagt such ich zur Zeit nen Raid + Gilde
Erstmal was zu meinem Char:
Nick: Xhunterx
Rasse: Männlicher Nachtelf
Berufe: Alchi 300 / Kräuter 300
Equip: 8/8 t1, 8/8 t2(alle entchants + ZG entchant vorhanden), leider noch den Questbogen, Fang of the Faceless und Hakkari main, Prestor Talisman, Ring des Meisterdrachentöters und AQ40 Ring (wohlwollend).
Alles zum nachgucken nochmal detalliert:
http://www.buffed.de/?c=337685&tab=1
Skillung: 5/31/15
Erfahrung: Mc clear,Bwl clear,AQ40 bis Twins und Naxx Razu down
Was zu meiner Person:
Heiße im Rl Jonas Reich, wohne im schönen Düsseldorf, bin leider erst 16 (bald 17 hrhr =P) und geh zur Zeit in die 11te Klasse.
Meine Raidzeiten begrenzen sich atm auf 4 Tage in der Woche und zwar Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag. (wird sich wohl aber demnächst / in 1nem Monat wieder festigen und dann kann ich auch wieder richtig raiden ;) )
Was ich erwahrte:
Ich such eine Gilde, die BWL clear hat und AQ40 min bei Huhu is.
Dazu sollte in der Gilde noch nen nettes Klima sein ;)
Was ihr von mir erwahrten könnt:
Eigentlich net Itemgeil =P, Ahnung von meiner Klasse, Konzentration bei neuen Bossen, Wipebereichtschaft etc. =)
So das wars von mir, wenns noch fragen gibt /w me
mfg
x
So wies Topic scho sagt such ich zur Zeit nen Raid + Gilde
Erstmal was zu meinem Char:
Nick: Xhunterx
Rasse: Männlicher Nachtelf
Berufe: Alchi 300 / Kräuter 300
Equip: 8/8 t1, 8/8 t2(alle entchants + ZG entchant vorhanden), leider noch den Questbogen, Fang of the Faceless und Hakkari main, Prestor Talisman, Ring des Meisterdrachentöters und AQ40 Ring (wohlwollend).
Alles zum nachgucken nochmal detalliert:
http://www.buffed.de/?c=337685&tab=1
Skillung: 5/31/15
Erfahrung: Mc clear,Bwl clear,AQ40 bis Twins und Naxx Razu down
Was zu meiner Person:
Heiße im Rl Jonas Reich, wohne im schönen Düsseldorf, bin leider erst 16 (bald 17 hrhr =P) und geh zur Zeit in die 11te Klasse.
Meine Raidzeiten begrenzen sich atm auf 4 Tage in der Woche und zwar Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag. (wird sich wohl aber demnächst / in 1nem Monat wieder festigen und dann kann ich auch wieder richtig raiden ;) )
Was ich erwahrte:
Ich such eine Gilde, die BWL clear hat und AQ40 min bei Huhu is.
Dazu sollte in der Gilde noch nen nettes Klima sein ;)
Was ihr von mir erwahrten könnt:
Eigentlich net Itemgeil =P, Ahnung von meiner Klasse, Konzentration bei neuen Bossen, Wipebereichtschaft etc. =)
So das wars von mir, wenns noch fragen gibt /w me
mfg
x