PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allianz] Celestial Sphere sucht Healer

ShinShin
27.11.2006, 11:28
Hiho,

wie schon oben erwähnt sucht unsere Gilde Healer. :)

Wir suchen aktive Priester(dringend 1-2 Zwergenpriests),vorrangig für BWL/AQ 40.Zwar haben wir genügend Priester,die leider aber nicht immer mitraiden können,zwecks Schichtarbeit.

Natürlich wollen wir Interessenten einen kleinen Überblick auf unsere Gilde gewähren:

Unsere Raidzeiten:

- Montags : eigentlich Raidfrei,aber uns fällt meistens doch was ein ^^

- Dienstags : ZG oder Aq20,je nach ID; Invite um 19.00 - ca. 23 Uhr

- Mittwochs : Ony um 21 Uhr

- Donnerstags : MC; Invite um 19.00 - ca.23 Uhr

- Freitags : BWL; Invite um 19.00 - 24 Uhr

- Samstags : ZG oder AQ20,je nach ID; Invite um 19.00 - ca. 23 Uhr

- Sonntags : BWL/AQ 40 im Anschluss;Invite um 19.00 - 24 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge,die wir verbuchen können:

Molten Core:clear

Zul'Gurub:clear

Blackwing Lair :clear

AQ 20 :clear

AQ 40 : Derzeit vor Princess Huhuran

-------------------------------------------------------------------------------------

Wir bieten eine komplette Infrastruktur (Homepage, TS-Server, Raidanmeldung online, DKP
System ) sowie eine Ansammlung netter und hilfsbereiter Menschen.

Was erwarten wir von einem neuen Mitglied:

- Aktivität zu unseren Raidzeiten (wir sind keine 24/7 Gilde, haben aber unsere festen Raidtage!)

- Beherrschung der eigenen Klasse

- Hilfsbreitschaft gegenüber anderen Mitgliedern und den Willen etwas für den Raid zu leisten

- Ganz wichtig: Teamfähigkeit. Wir suchen keine Egoisten, die nur nach Items und dem eigenen Erfolg suchen, wir sind eine Gilde, die gemeinsam Ziele erreichen will

- ein funktionierendes Headset und ein funktionierendes Teamspeak 2

- erledigte Vorquests für Onyxia, Geschmolzener Kern, BWL

- Ein gewisses Grundequipment

- klassenspezifisch benötigte AddOns (Decursive etc)

- Bereitschaft,sich unsere Pflichtaddons Guild Event Manager sowie stets aktuelles CT Raid & KLHTThreatmeter/KTMAutohider zuzulegen

- Einen Lauffähigen PC mit einer funktionierenden Anbindung

- Die Motivation sich mit Encountern und Spielmechaniken auseinader zu setzen (Taktiken, Buffs, Pots)

- Ihr solltet kommunikativ (keine "ich komm ins ts zum zuhören"-Muffel) und der deutschen Sprache mächtig sein sowie ein "geistiges" Mindestalter von 18 Jahren haben ^^

- zu guter Letzt natürlich Spaß am Raiden und keine Scheu davor haben,auch mal 10-20 Mal an einem neuen Encounter zu wipen :D

Solltet ihr Euch angesprochen fühlen,und hättet Interesse,in unserer Gilde dabei zu sein,meldet euch in unserem Forum unter www.celestial-sphere.de oder kontaktiert mich einfach ingame^^

MFG Morphy

Karash
27.11.2006, 14:28
ihr geht als relativ junge Gilde (habt ihr euch aus andern Gilden zusammengelegt?) 6 bis 7 Tage die Woche raiden?Respekt für eure Disziplin.

vielleicht solltest du "gewisses Grundequipment" noch etwas spezifizieren,z.B. eine Mindestanzahl T0 / T1 nennen. ;)

mfg Karash

Pannischer
27.11.2006, 15:24
Karash sag doch einfach, dass du joinen willst :D

Doro
27.11.2006, 15:34
die Gilde hat wirklich meinen Respekt - sie hat wirklich konzentration was ich so höre

Sindra
27.11.2006, 17:03
Vielen Dank für das Lob von euch Celestial Sphere ist kein zusammen schluß sondern eine ausmusterung der Gilde DoA mit neu invites um mal Ordnung in den Haufen zu bringen.

als Zusatz sind bei uns nur 3 Raidtage für 40er instanzen Do, Fr So für jede Inst 1 Tag :) der Rest ist 4 free wer Lust hat, gerne gesehen aber kein muß.

Von meiner Seite kann ich nur sagen Sie haben brav dazugelernt und gut gemausert ^^ dank dem Morphy als guten Gildenleader...

Wer interesse hat gerne an Morphy oder mich ( Sindra / Jassica )

mfg Sindra

ShinShin
27.11.2006, 17:30

Ich muss sagen,das ich eine truppe sehr guter Leute habe,auf die ich sehr stolz bin.Bei uns gibt es kein " Du musst"...wer will,meldet sich an und kommt mit. :wink:

Doro
27.11.2006, 21:17
Ripley hatte es mir gesagt und euch sehr gelobt - war ja ma aushelfen ;)
und Sindra /wave ^^

ShinShin
28.11.2006, 11:19
zu dem Equipp...hm...vorteilhaft wäre T1 oder vergleichbar,aber selbst wenn es "nur" gutes blaues ist,sollte das kein Problem sein;da wir ja noch MC gehen atm.

ShinShin
29.11.2006, 12:36
*Update*

1-2 Druiden suchen wir noch!