PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60er T1-Hunter sucht Gilde

Goldenaxe
28.11.2006, 23:04
Hallo,

ich suche für meinen Lvl 60 Tauren-Hunter eine nette, hilfsbereite Gilde die regelmässig ZG, MC und BWL geht. AQ40 und Naxx wäre auch gut, ist aber nicht zwingend notwendig.

Mein Equip:

T1 ( 8/8 )
T2 ( 3/8 )
Onyxia-Schuppenumhang
Feuerresi: 82 (unbuffed)
Naturresi: 217 (mit Naturaspekt)
Crit: 22,5 % (mit Mungo-Elixier)
Waffen: Rhok/Lok'Delar, Kriegsklinge der Hakkari, Unbarmherzige Klinge

Skillung: momentan BM (23/28/0), hatte vorher MM (20/31/0) und kann bei Bedarf wieder darauf umskillen

Instanzen Erfahrung:
ZG: clear
MC: clear
AQ20: clear
BWL: clear
AQ40: bis Huhuran
Naxxramas: keine

Was kann man sonst noch sagen ?

Ich hätte 2 Tage die Woche auf jeden Fall Zeit zum raiden, in Ausnahmefällen auch mal mehr, bin hilfsbereit, freundlich und fair (das beruht auf Gegenseitigkeit ^^), lerne schnell, scheue keine Repkosten und werfe auch nicht beim 2-3 oder 15.ten Boss-Try die Flinte ins Korn. Allerdings sitze ich nicht gern (und oft) auf der Ersatzbank, möchte nicht als Twink-Supporter abgestellt werden sondern aktiv beim Fortschritt dabei sein und hasse unnötiges geflame innerhalb der Gemeinschaft.

Sollte eine Gilde die o.a. Kriterien erfüllen bzw. sollten MEINE Kriterien deren Erwartungen entsprechen, bitte zögert nicht und schreibt mir eine Mail an goldenaxe-wow@web.de oder w/ mich InGame an (Goldenaxe)

29.11.2006, 00:20
flaming 300/300 geskillt

Wilcomb
29.11.2006, 01:55
flaming 300/300 geskillt

hi Kr0wn

nächste mal einloggen nicht vergessen

Cerberos
29.11.2006, 08:27
ausm exodus forum^^

Quote=Goldenaxe

Und jetzt zu euch - ihr Körner-Ärsche. Ich kenn keinen von euch und hab euch jetzt schon gefressen wie 10 Pfund Zucker. Was ist das für 'ne Art an allem und jedem rumzunörgeln, alles mies zu machen und gegen die Karre fahren ohne ihn wenigstens einmal spielen zu sehen ?

Yama hat recht: ihr SEID ein behinderter "Wir-kloppen-alles-weg"-Verein ! Alles wegkloppen ja, am besten noch euer letztes bisschen Grütze im Hirn.

Der eine kriegt gleich nen Paranoja das einer reinkommen könnte der ihm wahrscheinlich noch etwas weggreeden kann (so kommt mir zumindest Kamuschis geplärre wegen Slots und Skillung vor), der andere macht einen auf Oberlehrer Curse und achtet auf Rechtschreibung, als ob er bei der Pisa-4-Stasi eingeschrieben ist.

Glaubt ihr wirklich ein normaler Mensch gibt sich mit solchen verstrahlten I-Net-Opfern wie euch ab ? Ihr mögt vielleicht eure Buffs und Makros wie verkackte Jedi-Ritter durch die Gegend wirbeln, aber ich wette von der Hälfte der Spinner die hier gepostet haben hat nichtmal 10% Bartstoppeln im Gesicht und körperliche Fitness von Monty Burns.

"Meine T2,5678% mal PI-Epic-Hose im Tangente zum XY-Quotient pi..." für'n Arsch ! FÜR'N ARSCH !!!

Ich hab die Faxen dicke mit euch Trotteln ! Wenn ich einen Kamuschi-Hunter jemals in Osnabrück treffe, dann zeig ich ihm wie man einen Crit berechnet, indem ich ihm seinen verkümmerten Opfer-Kiefer mit einem Fusstritt wie eine frische Salzbrezel halbiere !!

Ich würde nichtmal bei euch mitzocken wenn ihr alle euch in einer Reihe aufstellen würdet um mir die Eier zu lutschen...ihr MMORG-TUNTEN !!!

Out!

Swolatsch
29.11.2006, 08:40
LOL

Gangsda
29.11.2006, 08:52
hi

Zokrim
29.11.2006, 09:03
lol, SEHR nice flame!

wär mein acc aktiv und wär ich horde und h#tt ich ne gilde, würde ICH ihn DIREKT einladen. wenigstens mal wer, der mir paroli bietet, nicht wie skully, der mich bei dem 3. harten flame immer ausm ts wirft :(

blaundso
29.11.2006, 09:28
Ich würde nichtmal bei euch mitzocken wenn ihr alle euch in einer Reihe aufstellen würdet um mir die Eier zu lutschen...ihr MMORG-TUNTEN !!!

Out!

Ach ist das ein schönes Spiel :D

Pannischer
29.11.2006, 09:45
Flamen 300/300
Perfekt gekonnt!

Stef
29.11.2006, 10:05
Ein Inet Banger 8)

Fisti
29.11.2006, 11:51
lol, SEHR nice flame!

wär mein acc aktiv und wär ich horde und h#tt ich ne gilde, würde ICH ihn DIREKT einladen. wenigstens mal wer, der mir paroli bietet, nicht wie skully, der mich bei dem 3. harten flame immer ausm ts wirft :(

<3 zoki :D

Morgoth
29.11.2006, 12:05
niiiiice flame !!! :oops:

araj
29.11.2006, 12:21
10,0 Flame eindeutig .

axellay
29.11.2006, 12:33
wohl gemerkt der flame kam direkt nach der absage weil er zuwenig Raidaktivität mitbringen würde ^^

Milchshake
29.11.2006, 12:54
jo instant ginvite! Solche Leute sind mir lieber anstatt irgendwelche schleimscheisser :roll:

:thumbsup:

crying
29.11.2006, 13:15
der würde gut in unsere skully ts runde passen :D need^^

sham
29.11.2006, 15:20
omg...

sry aber der flame war mal übelst hart ! :lol:

Goldenaxe
29.11.2006, 18:17
Naja, um ehrlich zu sein...ich hatte auch einen miesen Tag :wink:

Ich weiss zwar nicht wie und warum der Post hier nochmal gelandet ist, aber trotzdem steh ich nach wie vor dazu. Ich habe meine Gründe. Wie gesagt, normalerweise bin ich sehr umgänglich - solange man mir nicht penetrant gegen die Karre fährt (das können die Leute die mit mir auf Raid waren bestätigen).

:P

Visal
29.11.2006, 20:55
najs flame :D

Gwendolein
29.11.2006, 21:34
ausm exodus forum^^

Quote=Goldenaxe
Ihr mögt vielleicht eure Buffs und Makros wie verkackte Jedi-Ritter durch die Gegend wirbeln, aber ich wette von der Hälfte der Spinner die hier gepostet haben hat nichtmal 10% Bartstoppeln im Gesicht und körperliche Fitness von Monty Burns.

Wie ich ne ziemlich genaue Vermutung hat wen er meint *g*

/e zeigt auf Grollust :P

Surp
29.11.2006, 21:43
finde den flame übelst nice, hasse copyrigt drauf oder darf man teile verwenden?

NosteliuS
29.11.2006, 21:48
finde den flame übelst nice, hasse copyrigt drauf oder darf man teile verwenden?
© 8)

Kleke
29.11.2006, 22:03
/ginv

hart die gilde geownt, nice one

Goldenaxe
30.11.2006, 00:29

Fühl dich eingeladen zu verwenden, was immer du davon auch anbringen magst :P

SoBSodom
30.11.2006, 00:33
/ginv

was hat er da geownt???Sich eher wohl selber wenn man mit seinem Alter so ein Text schreibt.Nur weil man wo net aufgenommen wird wo der Pool schon voll ist.Naja ich fands amüsant das im Forum zu lesen.

Pannischer
30.11.2006, 09:10
/ginv

was hat er da geownt???Sich eher wohl selber wenn man mit seinem Alter so ein Text schreibt.Nur weil man wo net aufgenommen wird wo der Pool schon voll ist.Naja ich fands amüsant das im Forum zu lesen.

Glaub ich nicht
jemand mit so schreiberischen fähigkeiten und diesem talent zu kritisieren wird irgendwann noch einmal ganz groß heraus kommen.
und dann blickt er grinsend auf euch körnerfresser herab muahahahaha

Franzi
30.11.2006, 09:21
Goldenaxe > *

Schade das der ganz Post net in meine Sig passt... :(

hitcher88
30.11.2006, 11:35

Ich weiss zwar nicht wie und warum der Post hier nochmal gelandet ist, aber trotzdem steh ich nach wie vor dazu. Ich habe meine Gründe. Wie gesagt, normalerweise bin ich sehr umgänglich - solange man mir nicht penetrant gegen die Karre fährt (das können die Leute die mit mir auf Raid waren bestätigen).

du bist ja ma ein harter schwanzlutscher. "komm offenbach komm offenbach" was soll er da ? deine kranke mutter im krankenhaus besuchen oda was laberst du spasst ? wannabe strassenkind. kauf dir richtige flames

Bors
30.11.2006, 11:39
kauf dir richtige flames
hast du eher nötig :>

angelone
30.11.2006, 11:42
rofl. ich brech ab.
thx4sig

DAREJA
30.11.2006, 12:55
der flame war so vom feinsten ! selten sowas gutes gelesen :D

Rev
30.11.2006, 13:18
<3

Marsu
30.11.2006, 14:06
hrhr nice nen osnabrücker :P

blaundso
30.11.2006, 15:19
NC wie Franzi meine Sig klaut !!!

Franzi
30.11.2006, 15:21
Ist ja auch > *
Ich muss jedesmal lachen wenn ich das lese... **

Goldenaxe
30.11.2006, 16:41

"komm offenbach komm offenbach"

Was soll ich da ? Kann deine Schwester auf der Kaiserstrasse ihre Crackpfeiefe nicht mehr alleine stopfen ? :roll:

Egal was du für ein Problem hast, lass gefälligst meine Mutter da raus. Wenn du mütterliche Sehnsüchte verspürst, geh deine eigene suchen, kannst sie nicht verfehlen. Ihr Arsch ist so fett das man ihn locker auf Google-Earth sehen kann...du Krüppel !

Mann, mann, mann...

Skully
30.11.2006, 17:13
Hitcher got pwnd :(

btw der flame rock so hart zomfg

hitcher1488
30.11.2006, 17:20

Was soll ich da ? Kann deine Schwester auf der Kaiserstrasse ihre Crackpfeiefe nicht mehr alleine stopfen ? :roll:

Egal was du für ein Problem hast, lass gefälligst meine Mutter da raus. Wenn du mütterliche Sehnsüchte verspürst, geh deine eigene suchen, kannst sie nicht verfehlen. Ihr Arsch ist so fett das man ihn locker auf Google-Earth sehen kann...du Krüppel !

Mann, mann, mann...

Ich bin schwul und das ist gut so!

Jakal
30.11.2006, 17:37
oha, was hastn du fürn syndrom ? fängst an zu heulen nur weil dein hippie vater damals vergast wurde ? hätte er nicht so ne jüdin gefickt hätte wärst du opfa nie am leben.

#armselig

Keran
30.11.2006, 17:40

Mann, mann, mann...

oha, was hastn du fürn syndrom ? fängst an zu heulen nur weil dein hippie vater damals vergast wurde ? hätte er nicht so ne jüdin gefickt hätte wärst du opfa nie am leben.

Ey Hitcher1488 wo hast du eigentlich Deutsch gelernt.
Naja und deine Kenntnisse in Geschichte sind auch sehr
besch......eiden.

Also liebe Community besucht die Schule sonst landet ihr da wo dieser Hitcher nu ist :)

P.S. Ich freu mich schon auf sein Flame über mich

Goldenaxe
30.11.2006, 18:37

Mann, mann, mann...

Wer so menschenverachtend werden muss, daß er diesen Weg einschlägt, gehört eindeutig auf die Ignore-Liste der gesamten Zivilisation. Das Diskussionslevel hat durch dich Pennerniveau erreicht...was ist los ? Sind dir Hansapils und Rollmops ausgegangen oder will deine Freundin mit dir nicht mehr die Pennerstellung machen (sie macht ne Brücke, er legt sich drunter und pennt ein) ??

No comment mehr, echt.

30.11.2006, 19:24
Hallo mein Name ich Hitcher - ich bin schwul und das ist gut so!

Kleke
30.11.2006, 19:38
/ginv

schwuchtel alter, sieht net aus als spielste auf azshara

Hodentron
30.11.2006, 20:58
goldenaxe darf ich dein fanboi sein **

wie geil sind diese flames denn bitte

R0g
30.11.2006, 21:12
mehr davon "Atze" 8)

Pavian
30.11.2006, 21:41
Flame ihn nieder Axt. :D

Schade das wir keinen Hunter Platz mehr frei haben, sonst wärst du jetzt sicher dabei.

DAREJA
30.11.2006, 21:45
ich post mal mein lieblings flame von meinem guten alten mate NICER ( bekannt als LETHIOS ) hier als pz_nizzle :

HcK^Office> Nicer soll ich dich einstellen als lebender Notstromgenerator häng ich ne dicke Salami vor nen Lauband und lass dich laufen
<pz_nizzle> ich kann kann auch mein schwanz vors laufband halten und deine mutter rennen lassen
<pz_nizzle> was hälsten davon ?
<pawel`> LOL
<pz_nizzle> und jetzt fresse hurensohn thX
<pawel`> heckes spruch war schon geill...aber shizzle my nizzle hat gut gekontert ;)
<HcK^Office> Wenn mama und papa schon von der Stütze leben muss der kleine Nicer wenigstens was arbeiten fürs Kohlebergwerk bist du zu fett und bei der Müllabfuhr kannst du auch nicht anfangen
<HcK^Office> Was nützt dir das wenn du den Schwanz vors Laufband hälst aber selber nichtmal deine Füsse sehen kannst
<pz_nizzle> stimmt mein schwanz verdeckt die füsse ;(
<Dark00r^Scholo> LOL
<HcK^Office> eher dieser fette Ring um die Hüfte
<Dark00r^Scholo> ich würd ma sagen hck sollte noch bissle übn gehn
<Dark00r^Scholo> -_-
<Dark00r^Scholo> das war nicht so gut
<pz_nizzle> und nur weil deine eltern sozial schmarotzer sind muss das nicht auf meine zutreffen..
<pawel`> is ja richtig oldsql ... wie früher ... fettes battle am start
<HcK^Office> Nicer musst dich doch nicht schämen die können auch nix dafür das du ihnen die Haare vom Kopf frisst
<HcK^Office> deshalb muss mama ja auch Schamhaartoupes verkaufen damit der kleine Nicer was zu essen hat

30.11.2006, 21:54
mehr davon "Atze" 8)

Aaaahhhhh, mein Lieblings-Marzahner kommt mich ooch mal besuchen :)
Dit find ich ja toll, echt. Ob du's glaubst oder nicht, alles fing damit an, daß ich eine nette Gilde suchte ^^

Was macht denn die alte "Welle" so ?

30.11.2006, 21:57
mehr davon "Atze" 8)

Aaaahhhhh, mein Lieblings-Marzahner kommt mich ooch mal besuchen :)
Dit find ick ja toll, echt. Ob du's glaubst oder nicht, alles fing damit an, daß ich eine nette Gilde suchte ^^

Was macht denn die alte "Welle" so ?

@Dareja:
Lustiger Flame, gute Punchlines :twisted:

Goldenaxe
30.11.2006, 21:58
Oops, war nichtmal eingeloggt :roll:

Doranda
30.11.2006, 23:32
marzahn rofl drecksloch ... hab ich auch mal da gewohnt

Rev
01.12.2006, 01:49
"Pennerstellung" AHAHAHA, ich will auch Fanboi sein ^_^

Samulus
01.12.2006, 14:42
hehe Goldenaxe ftw

crying
01.12.2006, 15:09
nimmt den jetzt bitte wer auf, sowas muss man in der gilde einfach haben!!

01.12.2006, 17:52
goldenaxe soll sich mal IRC besorgen ;) need

Wilcomb
01.12.2006, 18:13
melfice vergiss das einloggen nicht!

Trax
01.12.2006, 22:54
pwned.

OR.Rhazal
02.12.2006, 17:25
pwned.

Goldenaxe
02.12.2006, 18:15
pwned.

Auf die Gefahr hin zu nubbeln...was bedeutet "pwned" ? :oops:

guaneri
02.12.2006, 19:57
<pz_nizzle> ich kann kann auch mein schwanz vors laufband halten und deine mutter rennen lassen
<pz_nizzle> was hälsten davon ?

ich brech ab
ahahahaha

Goldenaxe
05.12.2006, 18:24
Soviele Views :P ...

...aber noch keine Resonanz :cry:

MELDET EUCH - MEINE SCHWERTER FANGEN AN ZU ROSTEN !!! :twisted:

sham
07.12.2006, 10:15
du bist ja ma ein harter schwanzlutscher. "komm offenbach komm offenbach" was soll er da ? deine kranke mutter im krankenhaus besuchen oda was laberst du spasst ? wannabe strassenkind. kauf dir richtige flames

ehm.. Halt die Fresse huso ¿-?

--------------------

btt: up / bump !

Elorix
07.12.2006, 11:04
Hahahaha einfach zu geil hier :D

h00re
08.12.2006, 00:06

ehm.. Halt die Fresse huso ¿-?

--------------------

btt: up / bump !

nimms nich so schwer, hitcher hatte eine schwere jugend auf dem kinderstrich... naja seine verhurte junkiemutter war halt untenrum ziemlich verlaust und hat halt nich grad die freier mit viel kohle angelockt... und naja sie brauchte halt das heroin.. :(
da musste er seinen arsch öfters mal hinhalten, und hat sich hepatitis a-c und tripper und ach was weiss ich noch eingefangen... :cry:

Zaku
08.12.2006, 14:07
Keine Ahnung wer Hitcher ist,aber alleine schon wegen dem Namen gehört er verhauen.

Loomit
19.12.2006, 21:34
Also da hätten wir einmal Hitcher : http://i45.photobucket.com/albums/f89/isavenok/crackhead.jpg

Und dann hier noch seine verhurte Crackmami:

http://data1.blog.de/blog/c/calgary/img/crackhead.jpg

Zur Erklärung, ihr letzter Freier muss wohl Schwarz gewesen sein, daher kann man sich Hitchers hautfarbe erklären.