Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power trip 2tes vid
http://files.filefront.com/PowerTrip02wmv/;7472635;/fileinfo.html
wtf was die fürn team play habn :(
nach 2min ausgemacht , hart langweilig :(
Shelween
14.05.2007, 22:44
nach 2min ausgemacht , hart langweilig :(
same here, schaue stattdessen lieber ein pve video um die perfekte consumable rotation rauszufinden!
same here, schaue stattdessen lieber ein pve video um die perfekte consumable rotation rauszufinden!
^^
habs mir vor paar tagen schon angeschaut, ist sicher net für alle spannend son arena match anzuschauen.
aber ka fand schon ziemlich nice deren team moves mitverfolgen zu können.
für nicht-arena zocker sicher kein tolles movies, für arena liebhaber dagegen schon eine bereicherung
ich hab nirgendswo geschrieben dasn PvE movie Interessanter wäre, nur sag mir eins was an diesen Videos so toll ist ? WoW Movies sind zu 90% hart langweilig.
^^
habs mir vor paar tagen schon angeschaut, ist sicher net für alle spannend son arena match anzuschauen.
aber ka fand schon ziemlich nice deren team moves mitverfolgen zu können.
für nicht-arena zocker sicher kein tolles movies, für arena liebhaber dagegen schon eine bereicherung
Bei der Masse an Arenen bestimmt auch abwechslungsreicher als PvE :>
WASD3333333333333333333333WASD333333333333333WASD3 3333333
jo pve ist sicher abwechslungreicher *hust* ;(
WASD3333333333333333333333WASD333333333333333WASD3 3333333
jo pve ist sicher abwechslungreicher *hust* ;(
steht hier nirgends :)
Shelween
14.05.2007, 23:44
Die Quali suckt einfach. Du siehst den Warri zwischen mehreren Pixelhaufen umherchargen und das einzige was man wunderbar erkennen kann, ist wieviel dmg er raushaut.
Ich gucke mir solche Videos lieber aus der Sicht eines Heilers an, der sich im Gegensatz zu Melee Klassen wenig bewegen muss und meist das ganze Arena Geschehen aufzeichnen kann. Dort wird für den Arenalaien dann einfach besser sichtbar, wie man Arena spielt etc.
Stell dir einfach ein PvE Movie vor, aus der Sicht eines Kriegers an einem übergrossen Bossmob. Das würde in etwa aufs gleiche hinauslaufen wie das da. :roll:
abwechslungsreicher als arena ist pve sicherlich, stimmt! jede woche einen geskripteten encounter abfarmen und auf drops hoffen... hach, wär ich bloß gut genug dafür! :(
dl das vid :/ hat gute quali und man erkannt eigtlich alles top ^^
haha als healer hat man bessere sicht^^
wenn ich da massiv scheisse reinbekomm kenn ich mich auch hinten und vorne nimma aus aber mach meinen job :P
also priest is meist nono mit besserer sicht 8)
einzig interessantere sicht ausser dem warri wäre wohl nur pala oder mage
man sieht in dem vid auch ganz gut das halt nicht nur einer umgezergt wird, sondern das alle verschiedene targets haben usw,
würd man als priester sicher nicht sehen, hi@manaburn spammen und leute übernehmen und vonner brücke schmeissen( /spit allirda o0 )
Shelween
14.05.2007, 23:53
abwechslungsreicher als arena ist pve sicherlich, stimmt! jede woche einen geskripteten encounter abfarmen und auf drops hoffen... hach, wär ich bloß gut genug dafür! :(
Du liest unsere Postings nicht wirklich oder? Weder Tazuna noch ich haben PvE mit PvP verglichen. Aber versuche ruhig weiter, dich im PvP zu profilieren. Ich schenke dir auch ganz viel Anerkennung . . . ehrlich! :>
@ Skully
Ich habe mir das Video im Fullscreen-Stream angeguckt und war die Quali einfach Scheisse. ^^
wenn ich da massiv scheisse reinbekomm kenn ich mich auch hinten und vorne nimma aus aber mach meinen job :P
Habe damit einfach bessere Erfahrung gemacht. Das erste Video von Power Trip war aus der Sicht eines Paladins. Und dort habe ich um längen mehr gesehen und das Video hat mir auch um längen besser gefallen. Und dass man mehrere Targets im Ziel hat, hat man im Pala-Video ebenfalls gesehen. Und ich meine nicht über Targets-Target.
Liest du auch ? Hab hier nirgendswo geschrieben das PvE abwechslungsreicher ist! Würde ich das wäre das meine persöhnliche Meinung muss jeder selbst entscheiden was ihm mehr Fun bringt.
Habe damit einfach bessere Erfahrung gemacht. Das erste Video von Power Trip war aus der Sicht eines Paladins. Und dort habe ich um längen mehr gesehen und das Video hat mir auch um längen besser gefallen. Und dass man mehrere Targets im Ziel hat, hat man im Pala-Video ebenfalls gesehen. Und ich meine nicht über Targets-Target.
pala is ned priest und priest fällt auch unter healer also failed, genauer definieren wäre win win gewesen
erfahrungen hast aus nem video sicher ned gemacht, erfahrung bekommt vom spielen .....
und ja ich habe das erste video gesehen, ich spiele arena und du brauchst mir ned targeten und sonstiges erklären aufgrund von erfahrungen aus nem video. wenn das alles ist was du gesehen hast merkt man das du leider keine arena erfahrung hast und dir (obwohl du es sicher verneinst) einfach der overview im arenastress fehlt. :)
Shelween
15.05.2007, 00:29
Äh, du hast mein Posting leider nicht verstanden. Mit Erfahrung meinte ich einfach, dass ich mit Healer-Videos bessere Erfahrung gemacht habe als mit Melee-Videos.
Nein, ich habe keine 5on5 Arena Erfahrung. Will auch gar nicht. O.o
Ändert aber leider nichts an meiner Meinung.
oki is schon spät da kann sowas schon mal vorkommen ^-^
Liest du auch ? Hab hier nirgendswo geschrieben das PvE abwechslungsreicher ist!
nein, nirgends hast dus geschrieben, hast recht. ich tu mir nur manchmal schwer bei manchen leuten zwischen ironie und klarer meinung zu unterscheiden. offenbar findest du arena eh spannender als pve. wollte mich nur profilieren, um mir meine tägliche ration anerkennung aus dem AZSHARA-BOARD abzuholen, damit ich besser schlafen kann.
alter... ach schon ok du verstehst es nicht
Shelween
15.05.2007, 14:44
Liest du auch ? Hab hier nirgendswo geschrieben das PvE abwechslungsreicher ist!
nein, nirgends hast dus geschrieben, hast recht. ich tu mir nur manchmal schwer bei manchen leuten zwischen ironie und klarer meinung zu unterscheiden. offenbar findest du arena eh spannender als pve. wollte mich nur profilieren, um mir meine tägliche ration anerkennung aus dem AZSHARA-BOARD abzuholen, damit ich besser schlafen kann.
Aus dem Post von Tazuna würde man mit ein wenig Toleranz für PvE und PvP rauslesen, dass PvP letztendlich bei der Anzahl an Arenen ungefähr genauso abwechslungsreich ist wie PvE.
Aber wenn man überzeugter PvPler ist, und sich bei jeder Kleinigkeit in seiner Überzeugung was PvP betrifft angegriffen fühlt wie du es tust, ist es klar, dass man bei jedem noch so kleinen Seitenhieb an zu weinen fängt und das dringende Bedürfniss verspürt, seinen Standpunkt zu verteidigen der nicht mal in entferntester Weise angegriffen wurde.
Wie wäre es wenn du einfach mal versuchst, PvE und PvP als zwei völlig unterschiedliche Welten zu betrachten. Dann würdest du solche Seitenhiebe viel lockerer wegstecken. Ungefähr so wie ich über deine "Potrotation" schmunzeln musste. :P
ich behaupte mal ease ist der letzte mensch auf dieser erde der sich durch solch aussagen angegriffen fühlt : D
er wollte ledeglich etwas ironie in den thread bringen, hat er scheinbar ganz gut hingekriegt, ihr fühlt euch ja provoziert.. irgendwo..
^
|
nicht meine meinung, nur eine feststellung.
Shelween
15.05.2007, 15:13
Ironie lese ich aus einem Post von ihm raus und zwar an seinem ersten. Der Rest von ihm kam in meinen Augen nur zustande weil er Tazunas Posting wohl "etwas" missverstanden hat. <- Auch nur eine Feststellung
Angegriffen habe ich mich noch nie gefühlt, wenn jmd PvP mit PvE vergleichen wollte, um dann aus einer fraglichen Gegenüberstellung verschiedener PvE und PvE Elemente Schlüsse zu ziehen.
Sowas würde ich nur dann ersnt nehmen wenn ich von dieser Person weiss, dass er beide Seiten der Medaille kennt. Sprich PvE und PvP gleichermassen erfolgreich betreibt. Aber solche Opfer gibst wahrscheinlich selbst in WoW nicht. ^^
nja ease war bei ex infernis nicht gerade in einem schlechtem pve raid und bei 4tw hatte er auch gut mitgemischt.
ich behaupte mal einfach, wer pvp wirklich gut kann, dem ist pve nicht fremd.. bei den meisten scheiterts einfach an der möglichkeit irgendwo mit zuraiden.
wobei sich pve spieler anscheind davor drücken sich im pvp zu etablieren weil sie befürchten auf die schnauze zu fallen.
sicher gibts ausnahmen, wie zbsp. casper und neo ( <3 mates ), die in beiden bereichen eine gute leistung bringen.. jedoch wie gesagt, es gibt solche und jene..
pve spieler die sich ausm pvp ncihts machen, also kein bock drauf haben ( aus welchen gründen auch immer).
und es gibt pvp spieler dennen pve einfach zu zeitaufwendig ist / nicht genug motivierte leute für einen raid aufbringen können/wollen.
ist halt azshara, wo wären wir ohne die üblichen pve/pvp flames ? : D
Shelween
15.05.2007, 15:30
Dagegen habe ich ja nichts. Auch wir haben Leute die in der Arena, nicht unerfolgreich, mitmischen. Nicht unbedingt im 5on5 aber 2on2, 3on3 schon. Ich behaupte einfach mal, dass 5on5 trotzdem die Königsdisziplin in Sachen Arena ist.
Bei mir ist es nicht, die Angst davor auf die Fresse zu fallen sondern vielmehr die Leidenschaft was PvE betrifft. PvE ist leider etwas zeitraubender als PvP und daher kommt neben PvE PvP für mich zeitlich einfach nicht mehr in Frage (RL und so). PvE ist halt das Element mit der Warcraft Story und einer der Hauptgründe warum ich es lieber betreibe als PvP.
Ein weiterer tiefgründiger Grund sind einfach die Leute in meiner Gilde. Ohne die hätte ich WoW schon längst an den Nagel gehängt. Was vielen hier ähnlich gehen wird. Damit meine ich die, die seit WoW Release (fast) ausschliesslich mit denselben Leuten gedaddelt haben. Würde unsere Gilde, nahezu einstimmig, sich dafür entscheiden PvP zu betreiben wäre ich zu 100% dabei. Auch wenn ich dafür das Story-Element über den Haufen schmeissen müsste.
Aus dem Post von Tazuna würde man mit ein wenig Toleranz für PvE und PvP rauslesen, dass PvP letztendlich bei der Anzahl an Arenen ungefähr genauso abwechslungsreich ist wie PvE.
Aber wenn man überzeugter PvPler ist, und sich bei jeder Kleinigkeit in seiner Überzeugung was PvP betrifft angegriffen fühlt wie du es tust, ist es klar, dass man bei jedem noch so kleinen Seitenhieb an zu weinen fängt und das dringende Bedürfniss verspürt, seinen Standpunkt zu verteidigen der nicht mal in entferntester Weise angegriffen wurde.
Wie wäre es wenn du einfach mal versuchst, PvE und PvP als zwei völlig unterschiedliche Welten zu betrachten. Dann würdest du solche Seitenhiebe viel lockerer wegstecken. Ungefähr so wie ich über deine "Potrotation" schmunzeln musste. :P
ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. vor allem, weil ich schon seit ca zwei monaten nur noch sporadisch zum chatten einlogge. ich wollte ehrlichgesagt nur unruhe stiften und eine pvp>pve diskussion anzetteln (spammen).
Shelween
15.05.2007, 17:32
Die einzige (un)Gleichung die stimmen würde (bzw. für die Allgemeinheit tauglich ist, sprich man soll sich selbst ein Bild von den beiden Seiten machen) wäre PvP =! PvE. Aber zumindest war das mal eine etwas niveauvollere Auseinandersetzung. 8)
Aber schön zu sehen, wie du in deinem letzten Post noch untermauerst, dass (für dich) PvP > PvE ist. :wink:
ich habe eh überlegt, ob ich nicht lieber "pve>pvp" schreiben soll um neutraler zu wirken, aber dann hätte man mir vllt. doppelmoral oder opportunismus oder wasweißich unterstellt. "pvp=!pve" wäre unklar gewesen.
dann festgestellt, dass ich in diesem forum eigentlich keine sekunde zuviel mit gedanken über formulierungen verschwenden will.