Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need Aggro Addon
Huhu,
ich nutze Pitbull und auch Grid. Grid hat eine Alert Funktion, die sich anhand eines Sounds abspielt. Ich möchte aber gerne einen roten Rand am Bldschirm. Bei irgendein Addon hatte ich das früher...
Ich will bei Pitbull etc bleiben. Gibs da ein Standalone bzw. eine Alternative?
der rote alert balken an der seite is von DeadlyBossmod ;)
bazai alert ist das was du suchst wobei das inzwische nschon grid intergriert ist, mein ich
Hm,
habe das Addon ausprobiert. Es hat nix,was Grid schon hat. Will keine Message oder so, sondern halt einen roten "Balken" um meinen Screen. :(
Hm,
habe das Addon ausprobiert. Es hat nix,was Grid schon hat. Will keine Message oder so, sondern halt einen roten "Balken" um meinen Screen. :(
Grid hat einen roten punkt, ansonsten mal sraidframes ausprobieren
mfg
Glaube hast Du falsch verstanden. Ich will keine Anzeige in meinem Frame/raidframe oder sowas. Auch keine Message.
Ich möchte einen Roten Rand an meinem Bildschirm, so dass man egal wo die augen sind, man es sofort sieht.
teh`Naice
22.06.2007, 22:54
DBM
Halte nix von Deadly Boss Mods. Gesamte Gilde spielt mit BigWhigs, welches wirklich erste Sahne ist.
Need Standalone :(
omen zB
ist halt threatmeter und nicht standalone, aber ... kannst es ja ausblenden :>
omen zB
Ich möchte einen Roten Rand an meinem Bildschirm, so dass man egal wo die augen sind, man es sofort sieht.
auch fuer dich nochmal, das was der gute Herr sucht :P
oder seit wann hat Omen nen Aggro indikator?! :eek:
Dragomir
26.06.2007, 19:10
omen zB
auch fuer dich nochmal, das was der gute Herr sucht :P
oder seit wann hat Omen nen Aggro indikator?! :eek:
ehe man klugscheßt, einfach mal die neuste Version von Omen saugen und das Feature einschalten.. ist nämlich optional, denn gerade nen MT hat es standardmäßig aus... und ja, es macht genau das, was gefordert wurde.
war btw kein klugscheissen. ich schrieb doch untern drunter, dass ichs nicht weiss und fragte seit wann es so ist +~
wenn omen es hat, ists doch ok und nu goschen ^^
:eek:
Danke Tiggi :D
Danke Drago.Probiere es mal aus
Huhu Roman :D