PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shieldreflect mit einma drüggn?

duldrome
23.07.2007, 08:02
unbestätigten behauptungen eines arenakollegen zufolge kann er shieldreflect auslösen mit nur einem button und auch, wenn er die falsche stance hat UND aktuell eine zweihandwaffe drückt

das vermeintliche makro hab ich jetzt leider nicht mehr, habs aber ausprobiert sowie dutzende andere varianten
fakt ist, ich muss immer zweimal drücken und das sogar mit einem abstand von mindestens etwa einer halben sekunde, was auf dem schlachtfeld natürlich über leben und tod entscheiden kann

nun würde ich gern wissen, ob dieses faktum existiert und woran das liegt
naive vermutung:
ich habe bongos2 und habs mal mit bartender3 probiert, dort lief es bereits vielversprechender(mit einem tastendruck wurde bereits shieldreflect angesteuert, allerdings BEVOR die waffen gewechselt waren obwohl es dahinter stand)

insofern glaube ich, dass es mit einem weiteren addon zusammenhängt, welches das waffewechseln in irgendeiner art behindert oder vereinfacht

kennt sich irgendwer damit aus? meine linke niere für etwas hilfe

Koregan
23.07.2007, 10:46
Kommt einfach nur darauf an ob du in combat bist oder nicht, weil das darüber entscheidet ob Waffen wechseln global cooldown auslöst oder nicht.

Einfach das Makro hämmern ftw?

Silva
25.07.2007, 10:15
Mal hier schauen...

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=296570224&sid=3

Lunaa
31.07.2007, 12:46

wie er sowas von recht hat! :!:

Bors
31.07.2007, 14:15

! du haust ja auch net auf die millisekunde genau auf den MS button, wenn der cd abgelaufen ist ;) (ich zumindest hämmer in der letzten sekunde immer drauf rum :D)

ausserdem ist das vollautomatische switchen gar net sooo gut wie ich finde. wenn du siehst, dass er irgendwas anfängt zu casten erstma switchen. wenns ein schneller cast ist halt weiter das macro spamen. wenns ein längerer cast ist (frobo oder so) brav warten, bis der cast fast raus ist und erst dann sr aktivieren. sonst setzt' den in den sand weil er noch abbrechen kann :>

Lunaa
31.07.2007, 14:45

! du haust ja auch net auf die millisekunde genau auf den MS button, wenn der cd abgelaufen ist ;) (ich zumindest hämmer in der letzten sekunde immer drauf rum :D)

das hab ich aber auch immer getan, zockst du auf baldrian?!

Skully
31.07.2007, 17:22
nein tut er nicht

Bors
02.08.2007, 10:54
skully hat recht o.O aber wow ist son langsames game, da muss man halt was tun damit bissl ein hektischeres feeling reinkommt :D